Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>

...KLANGKRAFT...
Eigenheim * Fremdkörper* Memoire * Spiegelbild * Scherbenmelodie

~ A vision in black

Ich würde am liebsten alles umkehren. Mein Leben hat sich gewendet, von Süden nach Norden, von Wärme zu Kälte. Ich hasse diesen Ort, ich bin nicht Zuhause, mein Herz lebt ganz woanders und scheint nicht mehr Bestandteil meines Körpers zu sein... Warum steigt ständig diese Eifersucht auf? Ich bin so wütend, ich könnte alles in meiner Umgebung zerschlagen und dabei will ich das doch gar nicht. Diese Welt ist so grässlich, so ekelhaft und so verflucht, ich wünschte, ich wäre woanders geboren worden. Und warum bist du nicht mehr hier? Warum bist du weg? Es war wie Selbstmord... du hast dein Ich getötet, das Ich, das ich liebte. Du hast dich verändert, du hast dich einfach von der Zeit beeinflussen lassen, und das, was ewig bestimmt war, hast du einfach gleichgültig weggeworfen! Warum bist du so anders?

Warum sprichst du nicht zu mir...
27.12.06 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen